Mittwoch, 9. Juli 2014

Broken.


Hallo ihr Mäuse. Ich wollte ja unbedingt gern heute Outfitbilder posten, aber leider macht mir gerade das Wetter einen fetten Strich durch die Rechnung. Ich bin auch nicht von der Uni nach Hause gefahren, sondern wohl eher geschwommen! Es schüttet die ganze Zeit. Ich werde auch nicht darauf hoffen, dass sich das in den nächsten Stunden ändern wird und wenn doch, dann ist das Licht auch nicht mehr brauchbar für wirklich gute Fotos. Aber: Morgen dann. Versprochen :-). Ah ich habe heute übrigens einen wirklich echten Secondhandladen hier in Stendal gefunden (!!!!). Die anderen in denen ich immer war, waren eher vom Deutschen Roten Kreuz. Dort habe ich sehr selten was gefunden, aber der besagte Laden ist wirklich richtig gut! Die Preise sind zwar meines Erachtens immernoch sehr hoch, dafür dass es eben ein Secondhandladen ist, aber noch akzeptabel. Habe mir dort eine Art Schal/ Tuch gekauft für 2,50€, welches ich als Turban tragen werde. Mehr dazu dann im morgigen Outfitpost :-). Jetzt werde ich mich schnell in mein Bett begeben und die fette Portion Schlaf nachholen. Achja eine Sache noch: Mein Smartphone ist heute kaputt gegangen. Sarah hat noch die letzte Nachricht bei Whatsapp erhalten die ungefähr so aussah: "hey maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa." HAHA! Ich habe den Finger schon längt von der Taste "a" weggehabt und er hat einfach weitergemacht und nicht aufgehört. Auf einmal blitzten noch tausend andere Funktionen auf, es hat sich völlig verselbstständigt, bis es dann komplett ausgegangen ist und seither eine Dauerstörung aufweist. Tja. Dann hab ich halt kein Smartphone mehr. Ich bin sogar eher erleichtert, da ich jetzt wirklich einen Grund habe aus meiner Smartphonesucht auszubrechen und mich dem wahren Leben zu widmen. Erschreckend wieviel Zeit man mit so einem bescheuerten Smartphone verbringt!!! Ernsthaft. Es ist einfach krank. Jetzt nutze ich einfach ein stink normales Handy, dessen Akku zwei Wochen durchhält. Nur SMS und Anrufe. Herrlich.
Bis morgen <3

Hey sweeties. Actually I wanted to post some Outfitpictures, but it´s impossible to take some, cause the weather is soo freaking bad. It´s raining all the time and I don´t believe it will change in the next few hours. Even if it would, the light wouldn´t be good enough to take proper pics. Sorry! BUT I gonna post some tomorrow. Promise. I found a really good secondhand shop here in Stendal. It´s much better than the other ones I went to before. Okay, the prices are a bit higher but there are so many nice clothes! I just bought myself a scarf for 2,50€ which I want to wear as a turban. You will see it in my outfit pics tomorrow :-). Now I will go to bed to get some missed sleep. Ah, by the way: My smartphone is broken. Sarah achieved my last message via whatsapp which looked like this:“hey maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.“ I didn´t even have my finger on that bottom anymore but it kept going writing the "a". Yep. Thanks for nothing. Then it started to open other functions and I couldn´t do anything. And now it doesn´t react anymore. But well, okay. So I don´t have a smartphone anymore. That´s okay! That´s amazing! Because it is so terrifying how much time we spend by looking down on our phones. Where is the real life? So now I have a simple phone, where people can only call me or write a short text message. I gonna start a new life. How wonderful.See you tomorrow <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen