Samstag, 5. Juli 2014

A short update

Dress- H&M
Sandals- Zara
Belt- secondhand
Guten Morgen!
Irgendwie habe ich es leider nicht geschafft die letzten Tage was zu posten. Ich bin am Mittwoch zu einem Freund nach Berlin gefahren und am nächsten Tag abends mitm Bus weiter nach Hamburg. Naja und nun dachte ich mir "jetzt Mal wieder ein Post." Aber nur ein kleiner, da ich gleich zur Arbeit flitzen muss :-).
Euch einen tollen und sonnigen Tag! (Unfassbar dass gestern einfach mal 30°c waren! Der Sommer kommt langsam! whoop whoop! ;-) ) xx

Good morning!
Somehow I could´t manage to post in the last few days. I went to berlin to visit a friend on wednesday and took a bus to hamburg the next evening. But now I think that I really need to write a post. But it´s just a short one, because I have to go to work in a few minutes :-).
Wish u all a great and sunny day! (Can´t believe there were 30 degrees yesterday! Summer is coming! whoop whoop! ;-)) xx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen