Dienstag, 3. Juni 2014

Verknotet





Rock- H&M// Shirt und Rucki- secondhand

Hey! Wie geht´s euch? :-). Gerade lade ich die Bilder hoch, da kommt meine Mitbewohnerin in mein Zimmer und fragt mich ob ich sie mit meiner Pechsträhne angesteckt hab, haha! Gerade ist ihre Fahrradkette gerissen. Ich habe die letzten Tage wirklich eine Pechsträhne und bin aber jetzt dabei meinen Körper und Geist irgendwie wieder auf die positive Schiene zu kriegen. Ausgelöst wurde die durch meine mega schlechte Laune am Wochenende in Hamburg, dadurch habe ich nur negative Gedanken gehabt und dementsprechend nur Scheiße angezogen. Genau wie heute: Heute Morgen habe ich mein Fahrrad aufgepumpt und da platzt auf einmal mein Reifen! Es war so heftig, dass ich auf einmal ein Tinnitus hatte, haha. Gut, dass ich direkt im Fahrradladen war, da ist auch schon direkt der Verkäufer angekommen und meinte: "Ja, so wie deine Reifen aussehen, ist es auch kein Wunder. Die sind komplett rissig und uralt!" Ich war komplett bedaddelt, hab die Hälfte verstanden, weil ich mir mein piependes Ohr zugehalten habe, was aber ausgereicht hat um zu verstehen dass mich ein Reifenwechsel 70€ kosten würde. WAS?! Ja, genau. Ich pupse ja auch Geld! Naja. Es war irgendwie die Krönung von allem und ich habe mich entschieden wieder positiv zu denken. Die Reifen werde ich wohl selber wechseln. Noch nie gemacht, aber man lernt nie aus! So. Egal, Themenwechsel :-) Jetzt geht´s wieder bergauf! Und morgen fahre ich nach Berlin bis Freitag oder Samstag. Dort besuche ich einen Freund und freue mich schon richtig doll! Das Wetter soll ja auch mega gut werden, juhii!!

Ich schicke euch eine fette Portion positiver Energie! :-) Habt einen entspannten Abend! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen