Mittwoch, 25. Juni 2014

Sleepless.

Ja, ich bin sleepless. Ich liege hier gerade wach und durchforste alle möglichen Blogs. Erstaunlich wie viele Menschen es mittlerweile gibt die Blogs führen. Ich liebe es mir Blogs anzusehen. Wieso eigentlich? Frage ich mich gerade selbst. Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es daran dass ich unglaublich gern Menschen kennenlerne. Ihre Geschichte kennen will, ihre Entwicklung miterleben möchte. Dieser vorher-, nachher-Effekt inspiriert mich. Jeder von uns entwickelt sich weiter, verändert sich sowohl äußerlich als auch innerlich und das anhand eines Blogs festzuhalten und diese Veränderung mit Anderen zu teilen finde ich mutig und, wie schon zuvor erwähnt, sehr inspirierend. Ich habe schon zuvor zwei Blogs angefangen, aber irgendwie wusste ich nie richtig worüber ich schreiben soll und habe immer wieder aufgegeben. Heute ärgere ich mich ein bisschen. Hätte ich schon damals einfach weiter gemacht und die Gedanken ignoriert die mir ständig sagten "keiner interessiert sich für deinen Kram" oder "oh Gott, irgendwie sieht das Outfit doch blöd aus" wäre ich jetzt ne krasse Bloggerin! Haha, nein Spaß. Obwohl? Ja, wäre ich am Ball geblieben hätte ich meine Geschichte von da an bis heute teilen können. Schade eigentlich. Aber nun gut! Hätte, hätte- Fahrradkette. Ich bin froh diesen Blog zu haben und ihn einfach vollzuknallen mit allem worauf ich Lust habe! :-D. Irgendwie ist es mein Ventil für den inneren Drang den ich verspüre, nämlich den, mich mitzuteilen. Und wenn jemand Lust hat das zu lesen, freut es mich umso mehr! SO. Und nun ist es  gleich 0.30h und ich muss langsam echt Mal schlafen. Morgen früh kommen zwei Freundinnen und wir müssen noch ein bisschen an unserem Referat feilen, welches wir morgen auch noch halten müssen. Dass ich alles auf den letzten Drücker mache, dürfte nun somit auch klar sein.
Gute Nacht euch!
Mmmuah! :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen