Montag, 9. Juni 2014

Kleine Eindrücke

Hola! Wie geht´s euch so?
Ich habe ein paar richtig schöne Tage verbracht; Von Mittwoch bis Freitag Berlin, dann für einen Tag nach Hamburg und Sonntag zurück nach Stendal. Das Mit Hamburg war eigentlich gar nicht geplant, aber ich habe mich überreden lassen mit dem Argument: Es steht wieder Mal ein open Air an. Juhi! Hin da!

Ich bin immernoch ziemlich beeindruckt von Berlin. Habe zwar alles nur in einem Speedtempo wie ein Schwamm aufgesogen, Marc (der Freund den ich dort besucht habe) hat mir nämlich im Schnelldurchlauf alles Mal son bisschen gezeigt und erklärt und wir waren eigentlich nur auf dem Fahrrad unterwegs. Ich durfte das Rennrad seines Freundes leihen und es war purer Schpasss! Dachte zwar dass ich mich richtig hinpacken werde, aber es war letzten Endes doch nicht so schwer darauf zu fahren. Irgendwann bin ich sogar freihändig gefahren, haha ;-). Habe leider kaum Fotos gemacht, habe irgendwie nicht daran gedacht. Stattdessen gibt es ein paar Popelbilder und ein paar Bilder vom See (war nämlich am Mittwoch mit ein paar Mädels in Stendal am See, kurz bevor ich nach Berlin gefahren bin). Hier das Ergebnis. 

Hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage und habt ordentlich die Sonne genossen! xx









Diese Gasmaske muss ich haben. Würde mich damit gerne Mal in eine Vorlesung setzen, haha ;-)
Tempelhofer Freiheit, Neukölln.
Speedy Gonzales, ahoi! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen