Sonntag, 1. Juni 2014

Die Lage muss gecheckt werden!

Nabend :-)

Es gibt Neuigkeiten: Ich bin völlig müde und kaputt, haha. Ja, super "Neuigkeit". Ich weiß nicht was los ist, aber ich habe die letzten vier Nächte hier in Hamburg extreme Schlafstörungen und sehe dementsprechend so aus; Meine Augen sind schwer, jucken, ich kann mich kaum konzentrieren und bin dadurch total genervt. Ich wache jedes Mal mitten in der Nacht auf, denke mir: "Ja, Moin! Danke für Nichts. Wieso liege ich jetzt hier wach?" gucke mich kurz im Zimmer um und schlafe weiter. Das muss Mal einer verstehen! Aber: Ein Post muss trotzdem sein, bevor ich mich gleich ins Bett haue um dann wieder mitten in der Nacht kurz die Lage zu checken, ob die Möbel noch an der richtigen Stelle stehen, haha :-).

Eine gute und ruhige Nacht euch! xx








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen