Donnerstag, 8. Mai 2014

Wer macht mit?

Kennt ihr das? Ihr seht richtig schöne Outfits, würdet die gern nachmachen aber denkt euch: "Eh, an mir sieht das doch komisch aus. Was sollen denn die Leute denken?" Und dann seid ihr nur die stillen Beobachter, anstatt sich selbst Mal ans Werk zu trauen und auszuprobieren. Hierbei kommt gewissermaßen die Komfortzone, die sich immer zu überschreiten lohnt, ins Spiel. Warum sollte man das nicht auch einfach machen? Ist doch egal was die Leute denken! Hauptsache man probiert sich aus und lernt sich selbst kennen. Auch wenn es sich hier jetzt nur darum handelt ein anderes Outfit auszuprobieren. Okay, bevor ich komplett in ein anderes Thema ausschweife, hier etwas das ich gern nachmachen würde, jedoch Angst habe wie ein Vollidiot betrachtet zu werden. (Oder wie jemand mit ner Platzwunde am Kopf).

Es handelt sich nicht mehr und nicht weniger um ein kleines Stirnbändchen. Und dann so ein Drama. Haha ich bin gestört.

Will das jetzt ändern und mich mehr trauen und ausprobieren! :-) Wer macht mit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen