Sonntag, 18. Mai 2014

Unitag.

Nach WOCHEN muss ich mich auch Mal an meinen Unikram setzen. Ich habe das Gefühl nichts gelernt und gemacht zu haben in der letzten Zeit, haha. Naja, eigentlich ist es nicht nur ein Gefühl, sondern eine Tatsache. Zwei Präsentationen vorbereiten und anschließende Hausarbeiten erwarten mich. Dass ich alles andere als motiviert bin, muss ich wohl nicht erwähnen :-). Aber es ist schon erstaunlich, wie wenig wir eigentlich an dieser Fachhochschule machen müssen (ich würde sagen: JACKPOT!) und wie schnell die Zeit hier vergeht. Bald ist schon das Semester rum! Ständig schmiede ich Pläne, mir schwirren eine Mio Gedanken durch den Kopf, was ich nach dem Studium alles machen könnte. Direkt Arbeiten? Reisen?Auswandern? Zurück nach Hamburg? Oder Berlin?Oder doch in Stendal bleiben? (NIEMALS.), oder, oder, oder. Ich liebe es Pläne zu schmieden und in meiner Fantasiewelt abzutauchen. Aaaaber nützt ja alles erstmal nix,  denn jetzt muss ich mich der Realität widmen und meinen inneren Schweinehund dressieren.

Euch noch einen schönen Tag! Schöne Gedanken! Und Produktivität! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen