Samstag, 3. Mai 2014

Start running!

Ahhh, gut dass die Sonne scheint. Das steigert die Lust am Laufen definitiv. Bin eigentlich auch ein Morgenmuffel, und vor meinem ersten Kaffee ist es besser, wenn mich niemand anspricht haha.
Wie sich die Zeiten ändern können ;-): Seit ich mit dem Laufen angefangen habe, bin ich bereiter für den Tag als sonst! (Bereiter? Hört sich irgendwie komisch an, egal.)
Ich starte mit ner kleinen Joggingeinheit und ziehe danach ein kleines Workout durch. "Klein" im wahrsten Sinne des Wortes; Wenn mich ne Sportgranate dabei sehen würde, würde die wahrscheinlich n Lachkrampf kriegen. Aber ich steh ja noch ganz am Anfang meiner Laufkarriere also, so what. Ich machs und mir tuts gut :-).

Kann das Laufen am Morgen also echt nur weiterempfehlen: Man kriegt den richtigen Schwung für den Tag, man ist fit, man ist wach und fühlt sich wohl in seiner Haut :-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen