Freitag, 30. Mai 2014

Sale schmeckt

Sale schmeckt! Vor allem wenn man fürs Shoppen bezahlt wird, nihihi! Habe heute wieder gearbeitet (ich betreue einen jungen Mann im Rollstuhl) und während er bei der Krankengymnastik war, habe ich Schuhkay einen kleinen Besuch abgestattet- und siehe da, es hat sich gelohnt. Wie oft habe ich mir diese Vans schon angeguckt und gedacht: "Die sehen geil aus, vor allem wenn man braun ist, aber mit ihren 65 € sind die mir zu teuer". Tja und dann standen sie einfach mir nichts, dir nichts auf einem Stapel mit einem kleinen roten Schildchen vor mir. Jackpot! 20 Euronen sind ja wohl ein Witz! Nehm ich doch direkt mit! Und da ich direkt in Shoppinglaune war, gab es reduzierte Sandalen oben druff. So wird es gemacht: Nichts ahnend in die Stadt gehen und dann was Schönes finden. Ich bin zufrieden. Und kaputt.

Gute Nacht :-) xx

beutel und hose-monki// shirt-secondhand






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen