Mittwoch, 7. Mai 2014

Past.

Haha! Habe eben auf meinem google Account "alte" Bilder gefunden, die ich 2010/ 2011 in meinem Blog gepostet habe. Muss jetzt daran denken, was eigentlich in den letzten drei Jahren so passiert ist und stelle fest, dass sich total viel verändert hat. Ich sehe nicht nur irgendwie anders aus, meine gesamte Denkweise hat sich verändert und die Art wie ich mit mir selbst umgehe, ganz zu schweigen von der beruflichen Richtung die ich eingeschlagen habe. Als diese Bilder entstanden sind, war ich mitten in meiner Logopädie-Ausbildung. Gott sei Dank habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und mich doch gegen die Ausbildung entschieden (was mir absolut nicht leicht gefallen ist!!!). Jetzt studiere ich genau das was zu mir passt, treffe Menschen die genau so denken wie ich und mache vieles das mich erfüllt und glücklich macht. Jetzt wo ich diese Bilder sehe und diese drei Jahre vor Augen habe, die Höhen und Tiefen, die Ungewissheit ob ich überhaupt das "Richtige" für mich finde, mir selbst ständig die Frage gestellt habe ob ich jemals bei mir selbst ankomme und glücklich werde, stelle ich fest dass ich irgendwie doch stolz auf mich bin. Hier wo ich jetzt bin, auch wenn es "nur" Stendal ist, bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Werdegang und ich bereue nichts. Kaum zu glauben, da ich damals dachte die Welt bricht zusammen, als ich mich dazu entschieden habe die Ausbildung zu schmeißen und ein Praktikum im Radiosender zu starten (war übrigens auch ein absoluter Reinfall). Aber hey, die Erfahrungen haben mich geprägt und ich wäre dadurch nicht an dem Punkt, an dem ich heute bin. Also DANKE Vergangenheit. Du hast mich vieles gelehrt :-) .

<3

Nach Australien. Sieht man zwar nicht so gut auf diesem Bild, aber da hatte ich 10 Kilo mehr druff.

HAHA! Das Ponyschneiden. In meinen 5 Minuten habe ich oft den Drang gehabt einfach die Schere in die Hand  zu nehmen und drauf los zu schneiden. Einen Monat später habe ich es bereut. Hoffentlich hat sich das verändert. Bis jetzt habe ich keinen Drang danach...




Fetter Ansatz nach 6 Monaten Australien. Ein zufälliger Ombré ;-)





ST. Pauli und O.C California. Beste Kombi ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen