Freitag, 16. Mai 2014

Jeanspenis.

Ne Boyfriendjeans ohne boyfriend- wie das geht? Einfach den Dachboden meiner damaligen WG durchforsten- und voilà: Eine uralte Männer Levis Jeans gefunden! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von der halten soll. Eigentlich sieht die ja angezogen ganz ok aus, aber wenn ich gehe habe ich das Gefühl einen Penis zu besitzen, haha. Der Stoff am Reißverschluss/ Knopf wölbt sich nämlich während des Gehens, sodass es aussieht als sei es ein Penis. Musste innerlich so lachen als ich einkaufen war. Hoffe ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen, ohne zu denken die Alde hat nen Knacks haha. Naja, ob nun Jeanspenis oder nicht- ich bin am Überlegen die sonst zu einer kurzen Hose umzuwandeln, da ich irgendwie nicht so richtig von ihr überzeugt bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen