Freitag, 2. Mai 2014

Fernweh

Der Kater ist so gut wie weg und die Müdigkeit lässt um 0.15h immernoch auf sich warten. Schön. Statt zu schlafen oder zu lesen oder sogar vielleicht einfach mit ein paar Leuten abzuhängen, sitze ich hier vorm Laptop und habe Fernweh. Würde die Kasse Mal mehr klingeln, würde ich auch öfter einfach wegfahren. Einfach zwischendurch am WE ein Städtetrip nach Paris, Amsterdam, Venedig, Wien etc ppp  machen. Die Liste kann ja endlos so weitergehen! ABER ich habe mir ja zum großen Ziel gemacht nicht immer rumzuheulen dass ich kein Geld habe, sondern etwas dafür zu tun (zB zu arbeiten haha) um öfter reisen zu können. Oh ja. Genauso wie es mein Ziel ist diesen Blog weiterzuführen und beides miteinander zu verbinden indem ich zB Bilder meiner Reisen posten würde... oh ja!

Hier ein paar Bilder die mein Fernweh zwar nicht stillen, aber dafür Vorfreude verstärken :-)




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen