Samstag, 24. Mai 2014

Feierabendbier.

Nabend! Wie geht´s? ;-)

Ach, war das wieder ein schöner Arbeitstag. Das ist sogar ehrlich gemeint. Zwar haben Kathi und ich abwechselnd zwischendurch ein bisschen rumgeheult und den Pöbelhannes ausgepackt, wobei Sätze wie "Flyer verteilen ist der schlimmste Job! Das mache ich nie wieder!!" oder "es gibt nichts Schlimmeres als Leuten ein Gewinnspiel anzudrehen" an der Tagesordnung standen, haha :-). Aber im Großen und Ganzen war´s echt lustig. Wir sind mit den e Rollis um die Alster geflitzt, haben die Sonne sogar ein bisschen genießen können, mit Kathis Freund Kerem Helium eingeatmet, von den Luftballons die während der Eröffnung im Raum verteilt waren, und davon lustige Videos gemacht (habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Jahr 25 werde?! HAHA ich muss lachen. Werde immer ein Kind bleiben).

Morgen geht´s dann wieder zurück nach Stendal. Nächste Woche bin ich aber wieder in Hamburg, juhey! Jetzt noch schnell ein Bild vom Feierabendbier und gleich wird heftigst entspannt :-).

Euch einen netten Abend! xx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen