Montag, 5. Mai 2014

Domino

Guten Morgen :-)


Jap.  Und durch Dankbarkeit kann man mehr bewirken als man denkt (wenn sie ernst gemeint ist ;-) ).
Habt ihr das schon Mal probiert einfach so, für eure Gesundheit, Familie, gute Freunde, euren Hund, euren Urlaub, eure bestandene Prüfung, eure.., eure ...,eure.... (man könnte eine Mio Dinge aufzählen) vom Herzen Dankbar zu sein?  ... Es tut einem sehr gut. Das kann ich euch sagen. Habe Mal das Buch "the secret" von Rhonda Byrne gelesen, in dem beschrieben wird, wie wir mit unseren Gedanken unser komplettes Leben gestalten und Dinge durch die "Anziehungskraft" in unser Leben holen. Mitunter wurde die Wichtigkeit der Dankbarkeit beschrieben, die als Voraussetzung für das Anziehen der positiven Dinge in unser Leben dient. Wenn man Dankbar ist, und es richtig spüren kann, dass man wirklich mit all dem Guten in seinem Leben gesegnet ist, zieht es nur noch mehr Gutes an.

Fühle mich gerade wie ein Freak wenn ich das schreibe haha aber es bringt wirklich sehr, sehr viel. Wenn ihr wirklich mal Revue passieren lasst wofür ihr eigentlich alles dankbar sein könntet, merkt ihr dass ihr wirklich Glückspilze seid und dadurch verbessert sich eure Laune, eure gute und positive Laune zieht wiederum positive Gegebenheiten und Menschen an, die euch wieder gut gelaunt stimmen und ihr wieder nur Gutes anzieht! Es ist quasi wie ein Dominoeffekt, ausgelöst durch die Dankbarkeit :-).

So, genug gequatscht. Lasst uns ne Runde Domino spielen ;-).



PS: Wer Interesse an dem Buch "the secret" von Rhonda Byrne hat:

http://www.amazon.de/Secret-Das-Geheimnis-Rhonda-Byrne-ebook/dp/B00AQQIOEW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399275813&sr=8-1&keywords=ronda+byrne+the+secret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen