Freitag, 23. Mai 2014

Batmanmobil

Ein wahres Batmanmobil ist dieses wunderschöne Gefährt!
Habe heute bei der Eröffnung für "Erfahre"gearbeitet. Dort kann man elektrobetriebene Fahrzeuge mieten wie zB Roller, Fahrräder und kleine Autos (Twizies genannt) und es macht sooo Spaß mit dem Teil zu fahren! Alleine schon, dass die Türen nach oben auf gehen-ein Batmanmobil eben ;-). Ich habe mich jedenfalls in den Twizy verliebt. Man sieht zwar komplett gestört aus wenn man damit fährt, weil es keine Fenster hat, es aussieht wie ein halber Smart und dann auch noch ständig komische "Aliengeräusche" macht, wenn man blinkt (wenn ihr wisst was ich meine haha) - aber es ist ein purer Genuss damit zu fahren! Kathi und ich sind damit mit 50 Sachen um die Kurven gefetzt, sind fast aus den Kurven geflogen und mussten uns ständig totlachen. Guter Arbeitstag :-).

Vielleicht habt ihr ja auch Mal bock vorbeizuschauen und euch den Twizy oder so zu leihen :-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen