Donnerstag, 1. Mai 2014

Bändchen

Ja, ist zwar nichts besonderes, aber sich hinzusetzen und ein paar Fuß- und Armbändchen (oder sonstige Bändchen :-D ) zu flechten ist pure Freude! Es erinnert mich total an Australien und den Strand in Byron Bay... Kathi und ich (mit der ich nach Australien geflogen bin) haben irgendwann Mal in einem Hostel eine ganze Tüte Wollknäuel gefunden, alleine dass jmd Wollknäule in eines der wärmsten Länder der Welt mitbringt um sich Socken zu stricken oder was (?!) :-D.
Jedenfalls haben wir angefangen damit Bändchen zu flechten und haben irgendwann sogar andere Freunde angesteckt. Wir saßen dann alle am Strand und jeder war mit so einem Bändchen beschäftigt haha diese Vorstellung finde ich mega süß. Naja und gestern bin ich beim Einkaufen für die ganzen Grillsachen an einem Regal vorbeigegangen mit Wollknäueln und musste mir eins kaufen :-). Saß also gestern auf meinem Bett und habe mir wieder ein kleines Bändchen gemacht und bin in australischen Erinnerungen geschwelgt. Ich vermisse diese Zeit!



Byron Bay 2010, Australia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen