Dienstag, 20. Mai 2014

Are you happy?


Was macht dich glücklich?
Oftmals denkt man bei der Frage an sehr komplizierte Sachen wie zB: "Mich würde eine mio Euro glücklich machen (wobei Geld ernsthaft nicht alles im Leben ist) oder "wenn ich endlich die Liebe meines Lebens treffen würde, dannnn wäre ich glücklich". Es fallen uns immer eher die Dinge ein, die in der jetzigen Situation schwierig zu erlangen sind. Dabei können es doch schon die kleinen Dinge im Leben sein, die Einen wirklich glücklich machen können (jaja, hört man ständig, aber da ist was Wahres dran!). Man muss nur Mal aufmerksam sein... Wie wärs zum Beispiel jetzt mit einer guten Freundin zu telefonieren, ein Mittagsschlaf, das Lieblingsessen, Blogs anschauen, Fotos machen, sein Lieblingslied hören etc pppp? Fällt dir etwas ein, dass du jetzt machen könntest, dass realistisch wäre und dir zumindest einen Funken Freude verspricht?

Die Hauptsache bei diesen kleinen, aber schönen Dingen die man tut ist, dass man sich dadurch auf eine positive Schwingung katapultiert. Denn wie schon in einigen Posts zuvor erwähnt: Du ziehst an was du ausstrahlst! Tue also all die Dinge, die dir Spaß machen, die du gerne machst, die dich auf gute Gedanken bringen und mach sie mit Liebe! Dann wirst du auch nur Gutes anziehen!
 Leicht gesagt- und auch getan! Versprochen! :-)

Wünsche euch einen wunderschönen Tag! Genießt die Sonne und tut euch was Gutes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen