Sonntag, 27. April 2014

Wieso eigentlich?

Wieso eigentlich dieser Blog?
Um ehrlich zu sein, ist das mein 3. (!!!) Anlauf einen Blog zu führen. Aber diesmal soll die Idee Ernst genommen werden ;-). Wieso? Weil ich Langeweile habe. Ernsthaft. Dass der Blog in Hamburg geführt wird, ist übrigens eine halbe Lüge. Ich komme zwar aus Hamburg, aber bin in ein kleines, nettes Kaff namens "Stendal" (bei Magdeburg) gezogen, wegen meines Studiums. Und ich möchte niemandem damit zu nahe treten, der rein zufällig aus Stendal kommt oder Leute kennt oder oder oder, wenn ich sage dass Stendal echt ziemlich langweilig ist. Es ist zwar schon ganz süß hier und die Leute sind ziemlich nett, aber das war es leider auch schon. Ich vermisse die Großstadt, meine Freunde und den Trubel. Ja, und deswegen dachte ich mir, "ach komm, niemand hat gemerkt dass du bereits zwei Blogs angefangen hast. Alle guten Dinge sind drei!" Und Schwups, hier bin ich. Zum dritten Mal (hab ich das schon erwähnt? ;-) ) aber diesmal super ausgestattet mit einem super Laptop! Juhii! Ich habe eigentlich nichts besonderes hier vor. Ich möchte einfach nur ein paar Eindrücke teilen, meine Gedanken niederschreiben, rumheulen, vielleicht ein paar Outfitposts raufklatschen sowie Inspirationen in Form von Bildern, guten Zitaten oä. Es soll quasi ein kleines Hobby werden und ich hoffe auf nichts. Auf jeden Fall beabsichtige ich diesen Blog zu behalten und kein drittes Mal zu löschen, haha ;-). So weit so gut! Also, wenn ihr Bock habt verfolgt das Spektakel!

Adieu und bis bald, hoffentlich. :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen