Dienstag, 29. April 2014

Gillian Zinser.

Ich bin verliebt. Ehrlich. Diese Frau hat so einen schönen Stil! Würde alles was sie trägt exakt genau so tragen :-D. Ich finde diesen "Boheme-style" in letzter Zeit einfach richtig schön. Er erinnert mich irgendwie an Sommer, Unbeschwertheit und jugendliche Gleichgültigkeit. Passt doch auch, schließlich steht der Sommer ja so gut wie vor der Tür! AH ich freue mich so! Endlich wieder keine dicke Jacken, schöne leichte Kleider, kurze Shorts, Open Airs, Grillen, Musik hören, Sonne, bräunen und so weiter und so fort. Wie der Sommer eben so ist :-). Hier in Stendal sind seit einer Woche 20°c! Unfassbar. Letztes Jahr hat es im April noch geschneit... Naja. Wie auch immer. Der Sommer kann von mir aus jetzt schon losgehen. Einfach so :-).

Okay genug gesabbelt. Ich habe mich gerade eine halbe Stunde auf Google aufgehalten und ihre Bilder angeguckt. Dieses Spektakel könnte ehrlich gesagt noch länger dauern aber ich konnte es nicht erwarten schon ein paar Bilder hochzuladen ;-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen