Montag, 28. April 2014

Die Macht eures Unterbewusstseins

Ich hab grad meinen Spirituellen. Ich liebe weise Worte, gute Zitate und Texte die unter die Haut gehen! Vielleicht werde ich nach und nach mehr zum Thema "Spiritualität" posten. Wie kreiere ich ein Leben das Spaß macht und nach meinen Vorstellungen verläuft? Was ist der Sinn des Lebens? Was kann ich tun damit ich glücklich bin? Wie kann ich mein Leben ändern? All diese Themen finde ich total spannend. Ich glaube außerdem nicht, dass es Menschen auf dieser Erde gibt, die sich noch nie mindestens eine dieser Fragen gestellt haben. Und wenn doch, müssen das richtige Glückspilze sein! :-)

Momentan lese ich das Buch "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphey. Alter Verwalter. Der haut den Nagel echt aufn Kopp! Wusstet ihr, dass sich euer Unterbewusstsein eurer Gedanken mehr bewusst ist als ihr selbst? Es saugt jeden einzelnen Gedanken auf wie ein Schwamm und lässt diese Wirklichkeit werden. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Intensität wie doll ihr an diesen oder jenen Glaubenssatz glaubt. Das Unterbewusstsein macht keine Unterschiede ob es nun etwas Positives oder Negatives ist. Euer Bewusstsein sendet Gedanken, das Unterbewusstsein ist der Empfänger und zugleich der Diener der dafür sorgt dass die gesendeten Gedanken Wirklichkeit werden.

Nun habe ich es in meinen Worten kurz und knapp zusammengefasst und hoffe dass ihr wisst was gemeint ist :-). Natürlich wird es in diesem Buch sehr gut und nachvollziehbar beschrieben und erklärt wie man mit seinem Unterbewusstsein umgehen sollte, wie es mit den Glaubenssätzen so funktioniert und vor allem wie man seine Gedanken bewusst ändern kann. Also ich finde es super und kann es jedem nur ans Herz legen, der danach strebt sich selbst zu verstehen, zu lieben und Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen beziehungsweise generell positiv auf das Leben eingestellt sein will!  :-).

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Geschmack auf dieses Buch machen!
Hier ein Link dazu.

http://www.amazon.de/Macht-Ihres-Unterbewusstseins-Joseph-Murphy/dp/3720510271

- let´s get to know how to stop creating the storms.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen